Herzlich Willkommen

Ein paar Zeilen vorab


Mit 9 Jahren hatte Torsten den ersten „Boxer-Kontakt“. Unser Nachbar, ein Steuerberater, hatte die Hündin „Julchen“ und wenig Zeit mit ihr „gassi“ zu gehen. Das besorgte er dann über Jahre hinweg. Hier entstand die Leidenschaft „BOXER“!

Folgerichtig wurde Torsten dann Mitglied in der Gruppe Düsseldorf des Boxer-Klub e.V.. Kein Jahr später wählten Ihn die Mitglieder zum 1.Vorsitzenden der Gruppe Düsseldorf und dann zum 1. Vorsitzenden der Landesgruppe Rhein-Wupper im Boxer-Klub e.V. .

Unsere beiden Rüden FAUSTO und INPETTO wurden international erfolgreich zur Zucht eingesetzt. Bisher haben 42 gesunde und boxertypische Würfe unter unserem Namen „VON FAUSTO“ das Licht der Welt erblickt.

Die Aufzucht erfolgt bei uns liebevoll im Haus, 4 Generationen sind dabei involviert. Eine Familie im Boxerrausch.

Saida und Torsten Lemmer